14.11.2014 Fortbildungsveranstaltung des JenaerAnwaltVerein zum Thema "Fristen, Rechtsmittel, Rechtsbehelfe im öffentlichen Recht, Zivil- und Strafrecht"

Veranstaltungszeitraum:

Veranstaltungsort:

Hotel Schwarzer Bär, Spiegelsaal, Lutherplatz 2, 07743 Jena

Referentin:

Frau Rechtsanwältin und Notarin Edith Kindermann

Der JenaerAnwaltVerein veranstaltet am 14.11.2014, 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr, im Spiegelsaal des Hotel "Schwarzer Bär", Lutherstraße 2 in 07743 Jena, eine Fortbildungsveranstaltung zum Thema "Fristen, Rechtsmittel, Rechtsbehelfe im öffentlichen Recht, Zivil- und Strafrecht".

Referentin ist Frau Rechtsanwältin und Notarin Edith Kindermann. Sie ist seit 1993 Dozentin und Autorin verschiedenster Fachpublikationen, insbesondere zu gebühren- und familienrechtlichen Themen.

Neben den Berufsträgern sind auch die Mitarbeiter herzlich eingeladen. Die Teilnahmegebühr für Mitglieder der örtlichen Anwaltsvereine beträgt 70,00 €. Für Mitarbeiter beträgt die Teilnahmegebühr 50,00 €. Es wird ein Handout gereicht und die Teilnahme wird mit einen Fortbildungsnachweis gem. § 15 FOA über 6 Zeitstunden bestätigt.

Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Das entsprechende Anmeldeformular finden Sie >>hier<<.

Quelle: JenaerAnwaltVerein e. V.