Deutscher Anwaltverein

Angemeldet bleiben:

Weihnachtsfeier des WAV im Schwarzbierhaus am 12.12.2018 ab 18:30

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

dieses Jahr findet die Weihnachtsfeier des WAV erneut im Schwarzbierhaus statt. Über ein zahlreiches Erscheinen - auch von Nichtmitgliedern - würden sich der Vereinsvorstand sehr freuen. Sie können diese Einladung auch gerne an interessierte Kolleginnen und Kollegen verschicken.

Wir bitten Sie, das hier verlinkte Anmeldeformular bis spätestens zum 30.11.2018 ausgefüllt an uns zurückzusenden.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen kollegialen Grüßen

Vereinsvorsitzender

Einladung 4.Jenaer Fortbildungstag "Teach-In"

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

der Jenaer Anwaltverein e.V. lädt am 28.09.2018 zum 4.ten Jenaer Fortbildungstag „Teach-In“ in die Friedrich-Schiller-Universität ein. Anliegen haben wir Ihnen nähere Infos und das Antwortfax hier verlinkt.

Eine Anmeldung ist trotz Ablauf des Anmeldeschlusses am 31.08.2018 auch jetzt noch möglich.

Verantstaltungsort: Kommunikationszentrum der Sparkasse Gera-Greiz

Verantstaltungszeitraum: am 15.06.2018 zwischen 09:00 Uhr bis 14:15 Uhr

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

der Osttühringer Anwaltsverein Gera lädt zur Weiterbildungsmaßnahme zum Thema "Verteidigungssstrategien im Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren" ein. Nähere Infos und das Anmeldungsformular zur Weiterbildungsmaßnahme haben wir Ihnen hier verlinkt.

Vereinsvorsitzender

Weimarer Mieterverein sucht Anwältin/Anwalt

Weimarer Mieterverein sucht Anwältin/Anwalt für auf Dauer angelegte Beratungstätigkeit auf Honorarbasis. Die/der junge Kollege/in sollte Interesse am  Mietrecht haben und die örtlichen Verhältnisse in Weimar kennen.

Kontaktaufnahme bitte unter Telefon:

Frau Reibe (Geschäftsleiterin)

29.09.2017 3. Jenaer Teach-In

Veranstaltungszeitraum:

29.09.2017

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

der Jenaer Anwaltverein kündigt bereits jetzt seine Veranstaltungen für das jährliche "Teach-In" an, an dem sowohl Anwälte als auch Kanzleimitarbeiter zu günstigen Konditionen teilnehmen können. Sobald das genaue Veranstaltungsprogramm vorliegt, werden wir es selbstverständlich an dieser Stelle veröffentlichen. Einen  Überblick über die Themen und Referenten sowie weitere Informationen finden Sie hier.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.